Integrierte Kommunikation mit dem Connetation Marketing Loop
Werbung Wie-Wo-Was-Wann?
- Die Medien werden immer mehr.
- Digitale Plattformen werden laufend mehr.
- Jeder Kanal bietet unterschiedliche Werbemöglichkeiten und Kontaktchancen.
- Jeder Kanal muss anders behandelt werden…
- ...
Resultierend daraus stellen sich drei weitere Fragen für ein effizientes Marketing:
- Wo investieren…
- Wie investieren…
- Wie viel investieren…
Die Connetation Marketing-Loop Systematik kombiniert alle möglichen Maßnahmen optimal und gibt ihnen den Weg für den effizienten Einsatz ihres Marketing- und Entwicklungsbudgets vor.
Durch digitale Reportingsysteme am aktuellen Stand der Technik, lassen sich auch alle offline Maßnahmen sukzessive optimieren und überwachen.
Unsere integrierte Reportingsystematik ermöglicht es laufend neue Erkenntnisse über die durchgeführten Maßnahmen zu bekommen und ermöglicht es den Marketing-Output permanent zu steigern.
Durch Steigerung der Datenqualität und Stabilisierung der Workflows wird der Output maßgeblich positiv beeinflusst.
Zielorientierung der Marketing Loop Systematik
In erster Linie geht es bei unserer Marketing Loop Systematik um den substanziellen Erfolg, der sich in den sogenannten KPIs Key Performance Indikatoren messen lasst. Das Ziel ist nicht vorrangig bei einem speziellen Keyword auf Platz 1 in den Google platziert zu sein, sondern ihre Anfragen, Leads und Umsätze nachhaltig zu steigern.
Natürlich sind dabei alle Disziplinen der Marketingmaßnahmen erforderlich, jedoch wird oft rasch das wesentliche Ziel aus den Augen verloren:
- SEO - Suchmaschinen Optimierung
- Online Media, SEA, SMA
- Offline Werbung und Media
- Newslettermarketing
- Reporting und Analyse
Online Marketing - Offline Sales
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